Ayurveda-Massagen

Ayurveda bedeutet "Wissenschaft vom Leben". Der Begriff stammt aus der altindischen Sprache Sanskrit und setzt sich aus den Begriffen Ayus (Leben) und Veda (Wissen ) zusammen.
Ayurveda ist eine Kombination aus Erfahrungswerten und Philosophie, die sich auf die für die menschliche Gesundheit wichtigen physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte konzentriert. Dadurch hat Ayurveda einen ganzheitlichen Anspruch. Ayurveda ist die älteste gesammelte und überlieferte Wissenschaft über die Gesundheit und entspringt der altindischen Hochkultur der Veden.

Meine Ayurvedamassagetechniken lerne ich bei Andreas Schwarz im Allgäu. Das sind sehr wertvolle Tage an einem wunderschönen Ort. Mehr unter: www.andreas-schwarz.org

Ich glaube, da lerne ich nie aus! Das ist auch gut so.....

Abhyanga

Ayurvedische Ganzkörpermassage
Dauer ca. 120 min
Preis 90€
Anmeldung -> KLICK!

 

Mukabhyanga

Ayurvedische Kopf-und Gesichtsmassage , Stirnguss Shirodhara
Dauer ca. 45 min
Preis 39 Euro
Anmeldung  -> KLICK!

 

Padabhyanga

Ayurvedische Fußmassage
Dauer ca. 30 min
Preis 29 Euro
Anmeldung -> KLICK!

 

Hatabhyanga

Ayurvedische Handmassage
Duer ca. 30 min
Preis 29 Euro
Anmeldung  -> KLICK!

 

 

Ayurvedamassagen biete ich in Insingen, Hauptstrasse 26 oder in Geslau im Gesundheitshaus, Molkereiweg 1a an. Einen persönlichen Termin können wir jederzeit flexibel vereinbaren. Die Terminvereinbarungen für Geslau laufen auch über den Kontakt der YogaRÄume.

^ Nach oben